Gooods Export 0023 small

gooods

gooods: der neue Convenience-Store der migrolino AG - für den modernen, trendigen Lifestyle

Die migrolino AG lanciert ihr brandneues Convenience-Format: gooods. Das neue schweizweite Shopkonzept steht für Genuss und Gesundheit, den schnellen Einkauf zwischendurch und ein vielfältiges sowie geschmackvolles Shoppingerlebnis.

Am 2. September 2021 eröffnet die migrolino AG am Bahnhof Zürich Tiefenbrunnen ihr erster gooods-Shop. Weitere Pilotshops folgen in den nächsten Monaten. Mit dem Aufbau eines neuen Brands und einem dazugehörigen «Foodvenience»-Angebot gibt die migrolino AG eine Antwort auf das veränderte Konsumverhalten.

«Wir möchten uns noch stärker auf das strategisch wichtige Geschäftsfeld Convenience fokussieren und unseren Kunden mit dem neuen Format mehr Vielfalt bieten. Unter anderem treiben wir durch dieses neue Shopkonzept auch den Ausbau von Kleinformaten voran», sagt Michel Gruber, Leiter Departement Handel beim Migros-Genossenschafts-Bund.

gooods spricht insbesondere eine jüngere Zielgruppe an und überzeugt mit einem modernen Erscheinungsbild. Die neue Marke setzt auf ein unvergleichbares, schlicht gehaltenes Ladendesign, State-of-the-Art Technologie-Elemente und ein attraktives Sortiment.

Convenience-Shop der etwas anderen Sorte

Das neue Shopkonzept bietet ein abgestimmtes und sorgfältig ausgewähltes Sortiment mit Leader-Produkten, Trendmarken und «gooods» Produkten. Ein nachhaltiges Kaffeekonzept mit Bio-Kaffeebohnen, ein auserlesenes Unverpackt-Angebot mit verschiedenen Bio-Nüssen und eine Wasserstation für das gratis Auffüllen der eigenen Trinkflasche sind einige der vielen Highlights, die die Kundschaft erwarten.

Zeitgemässes und effizientes Einkaufen
Mit der persönlichen gooods-Scan-and-Go-App können die Kunden ihren Einkauf ganz einfach selbst scannen und bezahlen und darüber hinaus von attraktiven Coupons profitieren. Heimlieferungen in 60 Minuten, die Integration von elektronischen Preisetiketten ESL (Electronic Shelf Label) zur Beschriftung der Produkte und digitalen Screens für die Ankündigung von Produktneuheiten und Aktionen sind weitere feste Bestandteile des gooods-Shoppingerlebnis.

Standorte
Das neue Shopkonzept lanciert die migrolino AG am Standort Bahnhof Zürich Tiefenbrunnen. gooods ist künftig nebst an Bahnhöfen auch an Innenstadtlagen und Tankstellen zu finden - auf Flächen bis zu 250m2